Was fühlst du jetzt?

21 Antworten

unsicher, wütend, enttäuscht, traurig, ängstlich

ich kriege nichts hin, meine Freunde sind falsch, die Person die ich liebe spricht nicht mit mir und Schuldruck enorm hoch (nächste Woche einfach 4 Tests, danach 5)

Hallo,

Ich weiß nicht, was ich fühlen soll. Leer und traurig trifft es am ehesten. Und überfordert, also ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.

LG!

Niels489  23.06.2023, 13:09

Das klingt jetzt wie so nen billiger Esoterik Kalender ,aber es gibt immer Hoffnung😉

Genervt, Evtk traurig...

Weil ich mein scheiß leben einfach hasse, ich nix gebacken bekomme.

Dann eine wichtige Person habe ich den Kontakt abgebrochen da ich nur noch toxisch bshdekt wurde so wie ignoriert und beleidigt wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.

Ich denke mir schon mindestens eine halbe Stunde, das es schön wäre ein bisschen nach draußen spazieren zu gehen, da es gerade ja nicht regnet.