Fühlst du dich älter oder jünger als du bist?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi BrainFog128.

Ich fühle mich wesentlich jünger, als ich bin. Wenn jemand nach meinem Alter fragt, muss ich grundsätzlich überlegen, denn ich weiß es nie auf Anhieb. 🤣🤣

Manchmal fühle ich mich kaum erwachsen.

Zum Glück werde ich auch immer viel jünger geschätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jünger. Ich bin Ende 20 und fühle mich (leider?) immer noch wie 'n Teenager. Keine Ahnung, ob das "normal" ist oder ob ich vor 10, 12 Jahren ,,ausgestiegen" bin.

Fühle mich Jünger, manchmal verhalte ich mich auch etwas kindisch.

Ich fühle mich viel jünger und sehe jünger aus😀

Fühle mich mein Alter entsprechend denk ich hab aber auch manchmal Phasen wo ich im Littlespace bin und dann kindliche sachen tue und zulasse mich mehr Kindlich zu fühlen was mir beim Heilen von Kindheit und Traumatas hilft