Fühlst du dich geliebt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht leider..

BrainFog128
Fragesteller

Warum nicht?

Sophia749  21.08.2023, 20:31
@BrainFog128

Es ist sehr kompliziert, mir geht's es momentan überhaupt nicht gut. Ich habe einfach nicht das Gefühl das mich jemand lieben könnte, da ich mich selbst nicht liebe. Für mich ist es unvorstellbar das mich jemand liebt..

Sophia749  22.08.2023, 11:17

Vielen Dank für den Stern!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, von meinem Sohn, meiner Herkunftsfamilie und meinen Freunden definitiv und es macht mich froh.

Dann gibt es meinen Ex, der mich noch auf gewisse Art liebt, dessen Liebe ich aber in der Form nicht mehr möchte.

Und die Gefühle eines besonderen Menschen, der das so nicht aussprechen kann und will (es gab 3x...ein "ich hab Dich total lieb" in 6 Jahren, auch mehrfach "Du bist mir verdammt wichtig").

Er sagt aber, Gefühle wie Liebe habe er für mich nicht. Fühlt sich aber manchmal genau so an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Ja,ich fühle mich geliebt.☺️

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰

Naja, meistens nicht. Vor allem möchte ich so geliebt werden, wie ich bin, ohne mich für andere verändern oder verstellen zu müssen.

Es wurde halt schon immer sehr viel auf mir rumgehackt und mir wurde immer das Gefühl vermittelt, dass ich anders und schwierig bin.

Von meiner Familie schon, von ein-zwei Freunden auch, also freundschaftlich, und sonst bin ich mir bei manchen teilweise unsicher👀