Wann fühlst du dich geliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich spüre, ich kann so sein, wie ich bin . Wenn ich mich wohl und geborgen fühle, so als wäre ich angekommen..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Guten Morgen ☀️

wenn ich bei meinem Freund in den armen liege oder wenn er mich überrascht

oder wenn ich bei meiner chefin und beim chef bin

YManO830
Fragesteller

Guten Morgen liebe Lena

Wenn mein Freund mich anlächelt oder mich in Arm nimmt, oder wenn es mir nicht gut, er mir eine Wärmeflasche bringt.

Wenn ich die Kinder lachen und glücklich und zufrieden sind.

Es gibt eigentlich nur einen Menschen, von dem ich mich wirklich geliebt fühle: Meine Oma. Da gibt es für mich auch nichts zu hinterfragen, sie schenkt mir einfach bedingungslose Liebe. Die Freude die sie ausstrahlt, sobald sie mich nach langer Zeit wiedersieht, ist einfach unbeschreiblich. Außerdem erzählt sie mir jedes Mal wunderschöne Geschichten aus ihrer Kindheit, oder auch mal sehr schlimme, vom 2.Weltkrieg. Sie schenkt mir einfach die Liebe, die ich von sonst keinem bekomme & dafür bin ich ihr unfassbar dankbar.

Wenn ich bei meiner Mutter, meinem Kaninchen oder meinen Freunden bin