Bist du in der Lage, dich auch mal unterlegen zu fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 92%
Niemals 8%
RoseTitanic  02.02.2023, 16:52

was meinst du mit unterlegen?

Un1kQ
Fragesteller

Das Gegenteil, von sich überlegen fühlen.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das gehört dazu, irgendjemanden ist man immer unterlegen.

Ja

Fällt mir manchmal schwer weil ich es ja eigentlich nicht will. Ich fühl mich dann schwach oder dumm. Deswegen probiere ich mich nicht bei solchen Leuten aufzuhalten. Es fällt mir auch schwer mich unterlegen zu fühlen wenn der der dafür sorgt auch noch ne' große klappe hat und alle niedermacht. Dann probiere ich es oft besser als diese Person zu machen.

Ja

aber es ist für mich sehr schwer. Ich will immer die beste sein und alle glücklich machen. Ich möchte nicht, dass mir jemand Vorschriften macht. Natürlich halte ich sowas wie die Schulordnung ein, aber manchmal würde ich gerne Leuten, z.B. Lehrern etwas erwidern, was mir aber ärger einbringen würde. Ich bin in der Lage mich unterlegen zu fühlen, aber das fällt mir nicht leicht.

Ja

Früher schwer aber seitdem ich mir meinem Freund zsm bin fällt es mir leichter. Er ist einfach viel Kräftiger und Trainiert als ich, was soll ich machen?

Natürlich bin ich unterlegen. Finde ich aber nicht schlimm... Er darf mir gerne überlegen sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, auf dem Spielfeld beim Sport auf jeden Fall 😄🥍