Was machen Singles wenn sie von der Arbeit kommen?

8 Antworten

Kommt auf die Person an.

Ich freue mich drauf, endlich auf meine Couch zu dürfen, schaue fern, mache Hausarbeiten, mach was zu Essen und genieße meine Ruhe. Ich bin gerne allein.

Einsam fühle ich mich fast nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne überhaupt nicht. Bin froh alleine zu sein.

Ich schauen dann Youtube oder zocke etwas auf der Playstation oder Switch oder spiele mit meinen Katzen.

Das ist bei mir von der Tagesform abhängig. Ich gehe ins Gym, Einkaufen, oder direkt nach Hause, manchmal super gelaunt, dann wieder sehr einsam und dadurch mies gelaunt.

Ich kann aber auch unter Menschen sehr einsam sein und dafür das Alleinsein sehr geniessen.

Kommt auf die persöhnlichkeit an. ich bin froh wenn ich nach der arbeit ruhe hab. Und wenn ich mich einsam fühle kann ich freunde anrufen und mich mit ihnen treffen oder sie besuchen oder zu mir einladen.

Sie gehen zu Freunden oder ins Fitnessstudio oder machen anderweitige Aktivitäten (Freundschaft Plus etc.)