Singles - Seid ihr manchmal einsam?

10 Antworten

Es kommt drauf an...

Also ein 70% meiner Freizeit genieße ich es alleine zu sein weil ich entweder Musik höre oder Sport mache.

Aber vor allem abends ist es schlimm, wenn ich im meinem Bett liege und YouTube schaue. Dann liege ich dort alleine und denke halt so nach wie es wäre mit jemanden da zu liegen und zu kuscheln..

Aber naja :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne diese Probleme und helfe gerne Leuten weiter :)

Ja. Das lässt sich nicht vermeiden und ist vor allem nicht leicht zu erkennen.
Ich hatte gestern und heute so ein Ziehen im Rücken und ein flaues Gefühl in der Bauchgegend. Dann traf ich meine Nachbarin im Treppenhaus und wir quatschten ein bisschen über die Banalitäten des Lebens. Prompt waren die Schmerzen weg.

Jeder Single ist einsam.

healey
Fragesteller

Nein, nicht jeder. Bitte nicht alle in einen Topf werfen.

Alleine ja , einsam fühle ich mich selten . Weil ich weiss , irgendwann kommt der Richtige. Und bis dahin, mache ich das Beste daraus :-)

YManO830  03.02.2023, 23:11

Ich dachte, du hast den Richtigen schon gefunden...

Bin Single und habe keine Familie und Freunde, aber so richtig einsam fühle ich mich nicht

Mir fehlt oft das Kuscheln und Küssen, das man zusammen essen geht oder was unternimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung