seid ihr einsam?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 48%
ja 39%
anders 13%

8 Antworten

nein

Hallo,

Gerade ist es in der Schule bisschen blöd, da sich wegen der Pubertät alle verändern und manche auch negativ, weshalb ich mit meiner Freundesgruppe (fast) nichts mehr mache. Ich bin in der Schule selten alleine,aber das stört mich alles nicht- ich will nichts mit so manchen zu tun haben, dann kann ich mich nicht beschweren. Alleine sein war nie schlimm.

Ich hoffe, keiner ist einsam und falls doch, wünsch ich ihnen,dass sie es bald nicht mehr sind

Alles gute und LG

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin xD
nein

Hallo :)

Da ich hochsensiebel bin, mag ich es alleine zu sein. Zu viele Menschen und Reize stressen mich zu sehr körperlich wie seelisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich schon erlebt /Konnte anderen mit einem Rat helfen
nein

Ich bin alleinstehend, aber nicht einsam. Habe wenige, aber verlässliche und gute Freunde, Familie.

anders

Bin so groß geworden, juckt mich Zeit Jahren auch nicht mehr das ich keine Einsamkeit mehr verspüre.

ja

In den letzten Jahren zunehmend ja.

Clounille  21.09.2022, 03:41

Wie kommt's?

Ambermain2  21.09.2022, 03:44
@Clounille

Hab mit meiner Freundin schluss gemacht (sie war untreu) und die meisten meiner Freunde wohnen mittlerweile in anderen Städten oder haben sich stark zum negativen verändert und den Kontakt abgebrochen.

Clounille  21.09.2022, 03:46
@Ambermain2

Warum war sie untreu und wieso haben sich deine Freunde negativ verändert und den Kontakt abgebrochen?

Ambermain2  21.09.2022, 03:56
@Clounille

Einer meiner alten Kumpels hat sich auf ne kriminelle Gruppe eingelassen und zu viele Drogen genommen danach war er nie mehr der selbe.

Meine Freundin war untreu weil sie mich als zu weich empfunden hat und ich ihr nicht hübsch genug war.

Ambermain2  21.09.2022, 04:03
@Clounille

Ich hab die beiden mal in der Fußgängerzone getroffen. Das war aber das einzige Mal dass ich sie mit ihrem neuen gesehen hab.

Ambermain2  21.09.2022, 04:05
@Clounille

Nur kurz wir waren beide nicht besonders happy über die Begegnung. Die einzige die wirklich zufrieden mit der Begegnung war, war meine ex.