Habt ihr euch auch einsam gefühlt, als ihr von zuhause ausgezogen seid?

5 Antworten

Bei mir war das weniger der Fall, bin aus einer Kleinstadt in eine Großstadt gezogen, da gab es so viel neues zu sehen und zu erleben das ich 'zu beschäftigt' war.

Kommt immer drauf an wie lange man alleine Zuhause (in der eigenen Wohnung) ist...

Aber klar ist es erstmal ne Umstellung, nach einer Zeit will man es aber nicht mehr missen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich war froh, dass ich endlich nicht mehr ständig das Gemecker meiner Eltern ertragen musste

Nein, weil ich da geheiratet habe und mit meinem Mann zusammen gezogen bin. Ich hab erst allein gelebt, als er nach 36 Jahren Ehe gestorben ist.......das war meine erste eigene Wohnung......ohne meine Kinder.

Ja,in den ersten paar Wochen.