Seid/fühlt ihr euch momentan einsam?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchaus. Ich sollte mich nach all der Zeit daran gewöhnt haben, doch irgendwie klappt das nie so richtig. Es ist so eine Mischung aus Einsamkeit und Alleinsein, aber ich will gar nicht nicht allein sein, ich will nur nicht einsam sein. Heute ist dieses Gefühl ganz besonders schlimm. Na ja, morgen ist ein neuer Tag. Ob meine Gefühle bis dahin neu sind, wage ich zu bezweifeln.

Do4Love
Fragesteller

🙏♥

Im Moment definitiv nicht, eher das Gegenteil, aber es gab schon öfters Phasen wo ich mich einfach nur allein gefühlt habe, obwohl meine Freunde und Familie da war...

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Großteil der Zeit ja, bis ich dann Zeit mit meiner Katze verbringe

Manchmal "ja" - und manchmal "nein"! - Bin aber im Großen und Ganzen mit meinem Singleleben sehr zufrieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einfach keine freunde hast keine freundin und der einzigste kontakt zu menschen deine mum ist :(

uwu