Fühlt ihr euch auch einsam?

12 Antworten

Ich fühle mich sehr einsam. Habe eine einzige Freundin mit der ich mich jetzt so selten treffe und Kontakt habe, weil sie arbeiten geht und ich Schule weiter mache. Außer ihr habe ich niemanden und ich fühle mich so unfassbar einsam und allein.

In meiner neuen Schule habe ich niemanden. Ich geistere durchs Schulhaus und quäle mich durch den Tag.

Nein, ich fühle mich nicht einsam.

Mir kommt da eine YouTuberin in den Sinn, welche Vanlife lebt seit einiger Zeit (Vanilla Icedream). Sie verbrachte 3 Monate am Stück - ganz allein mit ihrem Hund. Aber sie fühlte sich auch nicht einsam. Man kann also lernen, sich selbst zu genügen. Das sollten wir alle lernen.

Hey,

Einsam nicht, nein.

Etwas desozialisiert, weil ich mich gerade nur aufs Abi konzentriere und viele meine Freunde weggezogen sind. Meine Klassenkameraden gehen jedes Wochenende feiern und ich sitze halt allein daheim und lerne

LG

Ja

Ja tue ich

Ich weiß nicht wieso aber es fühlt sich so an als ob ich ganz alleine in einem schwarzen Raum schweben würde. Keine zeit, keine gefühle, keine Leute

Niemand

Ich fühle mich so einsam

Bin Herzkrank, habe wenig Freunde und den Kontakt muss ich wegen Corona noch mehr einschränken. Hoffe das es bald wieder anders aussieht.