Fühlt ihr euch oft Einsam? im stich gelassen? Ersetzt?

3 Antworten

Hallo,

es gibt Menschen die öfter dazu neigen sich so zu fühlen. Allgemein kann man dazu aber Schlichtweg sagen das jeder Mensch sich mal so fühlen kann und dies normal ist.

Auch mir geht es hin und wieder mal so.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heldos44
Fragesteller

Das sowas bei jedem mal der Fall war ist klar :) aber ist schon schade wenn es jemandem so ständig ergeht… trotzdem danke und bleib Gesund

Fühlt ihr euch oft Einsam? im stich gelassen?

kam schon öfter vor in meinem Leben

Ersetzt?

nein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Mein freund sucht eine Freundin. Darum fühle ich mich schlecht. Bitte helft mir.

Mfg Fabian und Lars