Fühlt ihr euch von eurem Gott im Stich gelassen?

29 Antworten

Es gibt Situationen im Leben da verstehst du nicht warum es genau dich erwischt da ist es ganz wichtig,dass dein Glaube stark ist du wirst getestet.nach schweren Zeiten kommen immer gute Zeiten.

LG

Nein, weil das alles eine prüfung ist jeder hat seine prüfung und je nach dem kriegt er auch die belohnung dafür in diesem leben gibt es keine gerechtigkeit die gerechtigkeit findest du im nächsten leben im jenseits

Nein, fühle ich mich nicht. Er hat schon in so vielen Situationen geholfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Da ich an keinen Gott glaube, fühle ich mich auch von keinem im Stich gelassen.

Von Gott alleine gelasssen zu werden können nur jene Menschen empfinden, wenn sie NUR alles ihm alleine überlassen hatten.

Ansonsten versucht man den Grund und eine etwaige Lösung zu finden!

Hooks  23.10.2018, 13:52

Falsch. Es gibt Situationen, da kann nur noch Jesus Christus helfen.

vanonym007  23.10.2018, 17:44

ich denke gerade die Menschen, die Gott alles übergeben werden sich nie alleine gelassen fühlen. Wir sind Menschen und natürlich zweifeln wir daran, aber wir sollen nie vergessen was Gott für uns getan hat. Gott hält alles in seiner Hand und niemand kann tiefer als in seine Hand fallen.