Bis wie viel Uhr müsst ihr Freitags arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere Uhrzeit 47%
14 Uhr 20%
16:30 Uhr 17%
15 Uhr 7%
14:30 Uhr 3%
15:30 Uhr 3%
16 Uhr 3%

18 Antworten

Andere Uhrzeit

Da der Freitag mein Hausmeistertag ist, kann ich das grösstenteils selbst entscheiden. Es muss einfach alles erledigt sein. Normalerweise beginne ich gegen 8 Uhr und bin um ca.13 Uhr fertig. Wenn ich Rasenmähe, Mieter- oder Handwerkertermine oder eine Wohnungsabgabe habe, wird es auch mal später oder es gibt eine lange Pause und ich gehe Abends nochmal rüber.

Andere Uhrzeit

Meist mache ich zwischen 13.15 und 13.30 Uhr Feierabend.

Andere Uhrzeit

8-18 Uhr :( Ist an einem Freitag sehr enttäuschend aber naja, dafür am Wochenende nicht

14 Uhr

Kommt auf die Schicht an. Heute bis 14 Uhr. Nächstes Woche bis früh um 6 und übernächste Woche bis 22 Uhr. Wenn ich Pech habe. Muss ich auch Samstag und Sonntag rein.

Andere Uhrzeit

ca. 17 Uhr, wenn etwas noch nicht fertig ist auch noch länger.