Müsst ihr an Weihnachten arbeiten?

10 Antworten

Ja

Wobei ich es nicht als MUSS sehe.

Mir war klar, dass man als Mitarbeiter unseres Klinikums rund um die Uhr und an jedem Tag Menschen betreuen und versorgen muss.

Hätte ich das nicht gewollt, hätte ich einen anderen Job gesucht ---und gefunden :-)

Nein. Hab auch noch ganze 2 Wochen ab Montag gezählt, noch frei.

Nein, zum Glück nicht. Ich weiss es aber , dass in den Pflegeheimen, Kliniken, bei den Energieversorgern, bei Polizei, Bundeswehr, Feuerwehr und beim Zoll viele Mitarbeiter ihre Festtage opfern müssen. Dass es diese Leute gibt, bin ich dankbar.

Nein, wir haben schon seit dem 20 Dezember Betriebsferien. Am 2. Januar gehe ich wleder arbeiten.

Ja, ich gehe heute arbeiten, betrachtete da er nicht als muss. Ich wusste ja worauf ich mich einlassen.