Wie verbringt ihr den Tag der Deutschen Einheit?

11 Antworten

Ich muss mich ausruhen und mich vorbereiten auf einen sehr wichtigen Arzttermin zwei Tage später.

Hab frei, sogar den Brückentag zwischen dem Wochenende und dem Dienstag. Und ich finde es echt mies, das selbst Leute da arbeiten müssen. Das ist doch sogar ein gesetzlicher Feiertag oder nicht?

Nussbecher  28.09.2023, 10:00

Du warst noch ie sonntags irgendwo Kaffee trinken? Nocht nie sonntags im Krankenhaus? Bisschen naiv....

Kiskenz  28.09.2023, 10:05
@Nussbecher

Nee ich trinke keinen Kaffee, diese ekelhafte Plörre können gern andere zu sich nehmen. Sonntags ist für mich einfach Ausruh Tag nach all dem Stress auf der Arbeit unter der Woche. Bisschen naiv bist allenfalls du das du scheinbar niemanden gönnst an einem Feiertag frei haben zu wollen.

Gemütlich im Garten / auf der Terrasse. Lecker Grill und lecker Bierchen. Bekannte aus der "Zone" kommen auch noch vorbei.

Das ist ein Dienstag, da habe ich eh frei. Also nix Besonderes: Ich gehe in meinen Geldspeicher und bade in Talern.

Kiskenz  28.09.2023, 09:57

Lässt du mich auch dort rein? Wollte auch immer schon in Geld baden xd.

Heute Brückentag und morgen mit Freund und Kieler Förde Dampfer nach Laboe, lecker Fischbrötchen essen.