Wann geht ihr so ins Bett?

15 Antworten

Hallo!

Das hängt stark davon ab, ob ich am nächsten Tag etwas vor habe, sei es Schule, ein wichtiger Termin oder ein Ausflug mit der Familie!

-Schule- : Ich gehe an Schultagen zwischen 22:00 und 23:00 Uhr ins Bett, das ist aber auch unterschiedlich ob die erste Stunde entfällt und ich somit zur zweiten Stunde habe. Es ist aber meistens die Uhrzeit 22:30.

-Wochenende o.ä.- : Am Wochenende, in den Ferien o.ä. gehe ich zwischen Mitternacht und 06:00 Uhr erst schlafen! Das mag wirklich spät sein, aber ich nutze das aus!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße ✨

Wenn Schule ist um 12, am Wochenende und in den Ferien zwischen 3 und 5

Kommt drauf an, wann ich aufstehen muss. Heute wirds nicht mehr allzu spät werden, in 45min ist Feierabend. Hängt auch davon wieviel Sport Ich gemacht habe und wenn es geht, dann gehe ich auch zwischen 22:00-22:30uhr schlafen, damit ich meinen 8 Stunden Schlaf bekomme. Gott sei dank, kann ich so bis 6:45-7:00 Uhr schlafen. Wenn nichts ansteht, geh ich ins Bett wenn ich müde bin. Das kann dann 21Uhr oder um 6 morgens sein.

Meistens so um 1

Egal ob ich um 4 oder um 11 aufsteh.

LeonBiegerson  01.06.2023, 22:14

zwischen 2 und 3 Uhr habe schlaf Störungen aber bin ein fauler Knecht deswegen wiggle ich immer so oft wenn ich müde werde dann muss ich nicht mehr schlafen keine Ahnung warum

Schule: Sonntag, Dienstag bis Freitag: gegen 22:30 Uhr; Montag gegen Mitternacht, weil ich Dienstags erst um 9:45 Uhr Schule habe.

Am Wochenende, Ferien: wann ich halt schlafen will. Manchmal geh ich schon um 22 Uhr ins Bett, an anderen Tagen bin ich bis zum Morgen wach.