Um 9 Uhr ins Bett gehen zu früh?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe ins Bett wann ich will, manchmal auch um 20 oder 21 Uhr, lese dann und löse knifflige Rätsel bis ich einschlafe. Ist sehr entspannend für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geh um 22 Uhr ins Bett damit ich um 4 Uhr wieder fit bin für die Arbeit

22 Uhr, lese aber immer noch eine Weile auf Wattpad und vielleicht noch andere Sachen.

uwuwolke7
Fragesteller

Was liest du so auf Wattpad und schreibst du auch was

Kommt zum einen drauf an wie alt du bist und wann du aufstehen musst ob 21 Uhr zu früh ist, deshalb lässt sich das so nicht beantworten.

Ich versuche immer, um spätestens 22 Uhr ins Bett zu gehen. Klappt aber nicht oft