Wann müssen die 13jährigen ins Bett (am Wochenende)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

22 Uhr 50%
Später als 0 Uhr 30%
21 Uhr 10%
23 Uhr 10%

6 Antworten

Es gibt kein müssen. Für die Uhrzeit reicht was zwischen 23 und 0 Uhr komplett. Das sind mindestens 8 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich
22 Uhr

Dann wird es so langsam Zeit für die Koje, allerdings habe ich bei meinen Kindern in dem Alter auf Freiwilligkeit gesetzt, ich wollte das sie lernen selber zu schauen was für sie gut ist.

An Wochenenden können sie selbst entscheiden.

21 Uhr

Ich musste in dem Alter am Wochenende um 21 Uhr im Bett sein. Unter der Woche um 19 Uhr.

Später als 0 Uhr

Schlafenszeit en in dem Alter sind bereits individuell... Der eine pennt mehr, der andere weniger... Zur Not reichen wenige Stunden, die sind ja jung genug