Wann müsst ihr morgen alle so aufstehen, zwecks Arbeit?

Und wann geht ihr ins Bett

16 Antworten

Ich darf aufstehen wann ich will da ich nur einen Minijob habe bei dem ich anfangen kann wann ich mag. Ich gehe nachts ins Bett und schlafe bis mittags. Spät abends arbeite ich dann aufgrund der Zeitzonen. Bei meiner Chefin ist es 11 Uhr vormittags wenn es hier 20 Uhr ist.

5.45 Uhr aufstehen, fange um 7.00 Uhr an zu arbeiten und um 17.00 Uhr ist Feierabend.

5.20 Uhr.

Meist bin ich um ca 21 Uhr im Bett. Aber ich habe Kopfweh und meine bessere Hälfte schnarcht…deswegen ist es nun etwas später.

Ich gehe jetzt schlafen, und muss um 6 aufstehen. Voraussichtlich werde ich aber erst spät einschlafen und dann früher aufstehen.

Ich hab morgen frei. Whooohoo

Für die Lehrer ist morgen irgend eine Fortschulung, meine ich.

Von daher werde ich mindestens bis 9 im Bett liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung