Wann steht ihr auf ,wenn ihr zur Schule/Arbeit müsst?

33 Antworten

Um 6 Uhr geht der Wecker das erste mal, dann nehme ich die Tablette ein, die ich eine Stunde vor dem Frühstück nehmen muss. Um 6:30 geht der noch einmal und dann noch mal um 6:40. Dann steh ich auf. Wenn das Frühstück fertig ist habe ist es dann 7 Uhr.

Ich muss allerdings er so um 8:50 los.

Um 5:55 Uhr klingelt mein Wecker und zwischen 6:00 und 6:30 steh ich dann auf (aber nur wenn auch Schule ist)

Um 5 00 Uhr klingelt mein Wecker. So als Mädchen, das braucht eben Zeit bis man mal so ausgehfertig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5:00 Uhr oder 5:45 Uhr

Schulbeginn ist dann 7:45Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)

Hallo,

ich bin - obwohl Nachteule - auch Frühaufsteher - frei nach dem Motto:

Late to bed and early to rise

Als früher Vogel und Gewohnheitstier stehe ich in der Regel gegen 4 Uhr auf, egal ob ich zur Arbeit muss oder nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

🙃 AstridDerPu 😎