Wird jemand von euch für die Arbeit oder Schule ohne Wecker wach - habt ihr sozusagen eine innere Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, innere Uhr 40%
Andere Antwort 31%
Nein, immer mit Wecker 29%
BeantyLombers32  19.02.2023, 15:25

Danke für den Stern :)

7veren
Fragesteller

Bitte

31 Antworten

Andere Antwort

Heyy^^

Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Mal so, mal so. Aber meistens bin ich schon so bisschen wach und dann kommt meine Mama und weckt mich richtig auf. Das ist ein schrecklicher Moment.

LG Liv🌻

Ja, innere Uhr

Stelle meinen Wecker zur Vorsicht immer für 6 Uhr. Meine innere Uhr weckt mich allerdings viel früher. Heute z.B. bin ich kurz nach 5 wach geworden. Schlafen gegangen bin ich kurz vor neun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, innere Uhr

Stelle meinen Wecker vorsichtshalber immer auf 4:30 Uhr aber ich wache immer um ca. 4:25 auf.

Ja, innere Uhr

Ja, ich wache grundsätzlich immer 5 min vor meinem gestellten Wecker auf und dabei ist es egal, ob ich im 6.00 oder 8.00 aufstehen will.

Andere Antwort

Es kam schon Mal vor das ich paar Mal kurz vor dem Wecker wach wurde aber ne eigentlich nicht.