Wie genau ist deine innere Uhr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber BrainFog128.

Einen Wecker muss ich wohl verschluckt haben, denn um 9:15 Uhr bin ich wach, egal wann ich ins Bett gehe.

Aber wehe, ich habe um 8:00Uhr einen Termin, da sollte ich lieber auf bleiben, denn ich kann seltenst einschlafen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hiii,

Meine innere Uhr ist eher ungenau.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ziemlich genau! - Ich werde immer in etwa zur gleichen Zeit wach, - und auch dann abends wieder müde!

Sie ist absolut unzuverlässig. Sie ist seit Jahren in Urlaub. Wenn ich schlafe, dann schlafe ich.

Punkt, Ende und aus.

Hungergefühl oder dergleichen habe ich ebenfalls seit Jahren nicht, da ich nur einmal am Tag esse.

Nicht sehr genau. Kurze Zeiträume kann ich gut abschätzen, aber längere nicht so wirklich. Ohne Wecker wache ich nicht auf.