Was sagt dir deine innere Stimme ganz gerne?

7 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

"Ich muss Pissen" kommt ziemlich häufig vor, dicht gefolgt von "Ich hab Hunger".

Wenn du was eher motivierenderes oder so willst: "Wenn es schief geht, kriegst du das auch wieder hin". Ich hab oft Dinge vermieden, weil sie hätten schief gehen können - aber ich schaffe es langsam immer mehr, über diese Angst hinweg zu kommen. Mit eben diesem Gedanken: Wenn es entgegen der Erwartung doch schief gehen sollte, kann ich das reparieren. Wenn ich es nicht alleine reparieren kann, weiß ich, wen ich fragen oder wo ich nachschauen kann. Und wenn auch das nicht funktioniert: Haftpflichtversicherung.

Höre auf zu grübeln, die Vergangenheit ist vergangen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ich pure Liebe bin und Gott immer bei mir ist.

YManO830
Fragesteller

...ich bin auch immer bei dir.

Von Experte Spielwiesen bestätigt

Hallöchen

Bitte denke auch mal an Dich,und nicht immer nur an Andere

LG Angel

Dass ich auf meine Gedanken achten soll.

Wie kommen Gedanken zustande?,

Wenn man Verantwortung für seine Gedanken übernimmt, dann führt man ein verantwortungsbewusstes Leben.