Herbst : Müsst ihr euch an die frühe Dunkelheit gewöhnen?

8 Antworten

Es ist für mich gewöhnungsbedürftig, weil ich das Gefühl habe, die Dauer des Tages ist kürzer, und dann bin ich am Abend auch automatisch weniger produktiv und schneller bereit fürs Bett. Ab 20 Uhr kann man mit mir nichts mehr anfangen in dieser Phase.

Hat beides seine Vorteile.

Im Sommer Terrasse/Garten im Winter eben eher Couch. 😅😃

Nee, muss ich nicht. Habe den ganzen Sommer drauf gewartet bis es endlich soweit ist.^^

Ich mag es, wenn es nicht so lange hell ist

Lilly7373
Fragesteller

Ja ich an sich auch.

ich habe mitlerweile den wechsel der Jahreszeiten oft genug erlebt so dass ich mich nicht mehr daran gewöhnen muss