An alle Kinder/Jugendliche:wann müsst ihr unter der Woche abends ins bett gehen müsst?

13 Antworten

Darf ich selbst entscheiden meistens zwischen 23 und 0 uhr in der woche

M17

Bin 14 Jahre und gehe meisten in dem Zeitraum von 23 bis 24:30 Uhr ins Bett und muss morgens um 6:15 Uhr aufstehen.

Ich geh in mein Zimmer um 20:30. Licht mach ich zwischen 22:00 und 22:30 aus.

LG

Bin 16. ich gehe meist um 22Uhr oder 23Uhr ins bett und stehe um 6.30 auf

Ich w14 muss ungefähr um 10h schlafen gehen da ich um 6 aufstehen muss. Mein Handy etc. muss ich auch leider abgeben. Am Wochenende es ist komplett unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung