Wann müsst ihr schlafen gehen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wann wachst du in der Früh auf, wenn du um 20h schlafen gehst?

Wenn du um 3h wach bist und nicht mehr einschlafen kannst, ist das zu früh zum Einschlafen, wenn du aber zur normalen Aufstehzeit wach wirst, ist die Schzlafengehzeit ideal für dich.  Finde selbst deinen richtigen Takt heraus.

leopeochen
Fragesteller

Danke :) ich wache meistens so gegen 5-6 Uhr auf, manchmal aber auch schon um 3 Uhr.

Miss79  10.05.2015, 21:46
@leopeochen

wenn du um 6h aufstehen sollst, ist das gut. Notier einfach, wann du immer aufwachst und dich dann ausgeschlafen fühlst

Miss79  22.05.2015, 09:38

vielen Dank für den Stern, ich hoffe, du konntest deine Eltern inzwischen von der richtigen Schlafensgehzeit für dich überzeugen.

Also ich bin 13 und gehe um c.a. 21-22 ins Bett. 20 Uhr ist schon zu früh. Aber besser wenn es dir jetzt gut geht lass es lieber so.

14--ich gehe um 10, dürfte aber auch länger

Unterschiedlich zwisxhen 20 und 21 uhr bin 14 und schule ist wichtig

15, ich schlafe wann ich müde bin ob 18:00 oder 03:00