Wann geht ihr ins Bett und wie alt seid ihr?

11 Antworten

seit ich 15/16 bin (heute 17) schlafe ich wann ich will. Zur Ferienzeit wechselte mein Rhythmus zu 16 pennen 0 aufwachen nachts bis morgen wach bleiben und dann mittags wieder pennen. wodurch ich immer nach der Schule penne also sowas ist ein Beispiel meiner Rhythmen die ich so hatte. Im Grunde hatte ich alles und mir ist alles frei gestellt jetzt gerade ist es so bei 21 22 pennen 4 uhr aufstehen

Wenn ich Frühschicht hab und um 5 uhr aufstehen muss bleibe ich bis 22 uhr wach.

und wenn ich spätschicht hab und um 10 uhr aufstehe bleibe ich bis 2 uhr wach.

Bin 14

Mo-Fr und Sonntag= 22:00 Uhr Schluss

Freitag auf Samstag , Samstag auf Sonntag= Zwischen 00:00 und 4:00

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr unterschiedlich bei mir. Meistens so in der Spanne zwischen 22:00 Uhr und 01:00 Uhr. Meine Mutter darf es mir nicht mehr vorschreiben da ich alt genug bin (18). Sie hat mir die Entscheidung aber schon ab 14 komplett mir selbst überlassen.

Aufstehen kann ich in den nächsten Monaten wann ich will. Naja, einmal muss ich so um 6:00/6:30 Uhr aufstehen wegen meiner Tablette, aber danach haue ich mich wieder auf's Ohr. Nach besagten Monaten werde ich wahrscheinlich so um 5:30 Uhr aufstehen. Wenn nicht sogar ein tucken früher.

Ich darf schlafen gehen, wann ich will. Meine Eltern sind beide um die 90, inzwischen sind sie in solchen Sachen recht tolerant.

Meist gehe ich schlafen, wenn ich müde werde, das ist irgendwann nach Mitternacht. Wenn ich einen Termin habe, gehe ich etwa 6 Stunden vor dem Aufstehen schlafen.