Wann geht ihr unter der Woche ins Bett?

9 Antworten

Mir geht's genauso. Ich gehe abends immer 20:30Uhr ins Bett mache dann aber noch was am Handy oder lese nich etwas. Um 10 schlafe ich dann. Ich muss nämlich immer um 6 aufstehen,da ich im Moment im Ausland wohne und die Schule um 7 anfängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha wenn du wüsstest ;)

Ich bin wegen den Ferien gefühlt nachtaktiv 😅😂😭

Hab heute zum Beispiel nur zwischen 5 und 6 Stunden oder so geschlafen😅

Außerdem ist nachts Heiler😭😂

LG 🙈😬😁

leo324
Fragesteller

Haha 5-6 Stunden ist doch eig sogar noch relativ viel 😂 bei mir waren’s vllt 4 oder so

XspezifiC  28.12.2023, 04:54

Jaaa, mein schlafrythmus sagt bye

Gehe erst um 7 oder 8 zzz😭💀

Mein Wecker geht um 7, vor 1 Uhr gehe ich nicht schlafen.

Kommt drauf an am frühsten 22 sonst so bis 2 unter der Woche

Lg

Ich habe 5x die Woche Nachtdienst und gehe dann morgens um 8 Uhr ins Bett ^^ Wenn es schlecht läuft, dann spätestens 14 Uhr