Habt ihr morgen Schule/Arbeit (Rosenmontag )?

6 Antworten

Hallo,

in Bayern sind Faschingsferien und ich habe noch bis zum 19.02. einschließlich (was man so) Urlaub (nennt).

AstridDerPu

Klar arbeite ich, wie immer.

Ich dürfte aber wegen Superbowl 2,5 Stunden später kommen, müsste die Zeit aber nachträglich bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Rosenmontag und faschingsdienstag ist bei uns frei . Deswegen kann ich mir heute bei meinem Kumpel das NFL Spiel anschauen können.

Bei gibt es keinen Rosenmontag, das ist ein ganz normaler Arbeitstag

Wohne in Österreich habe Semesterferien