Arbeiten Paketdienste am Rosenmontag?

3 Antworten

In de Faschingshochburgen (z.B Köln) wird am Rosenmontag üblicherweise nichts zugestellt - da dort auch fast alle Firmen geschlossen haben.

In anderen Regionen ist der Rosenmontag ein Tag wie jeder andere

Es wird auch am Rosenmontag geliefert, wobei regional auch ein geringeres Auslieferungsvolumen möglich ist.

Nur in wenigen Städten wie Köln Düsseldorf oder Mainz wird am Rosenmontag kaum gearbeitet.