Werden am Rosenmontag Pakete verteilt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt nicht! Einige Geschäfte/Discounter haben auch nur bis mittags geöffnet

Wahrscheinlich nicht im Rheinland, sonst aber ist es ein normaler Arbeitstag.

Rosemontag ist kein Feiertag ,die Post wird normal zugestellt

Wenn der Paketzusteller durch kommt und nicht durch einen Karnevalsumzug daran gehindert wird, dann schon. Ansonsten musst Du wohl oder übel dann noch warten. Außerdem wenn Du noch keine Versand E-Mail bekommen hast, dann hat sich das mit Montag erledigt.

Meinst Du, das Paket kommt überhaupt so schnell? Du hast am Samstag bestellt!