DHL Zustellung am Rosenmontag=

10 Antworten

ich bin auch aus nrw und ich denke das keine pakete zugestellt werden da an sonntagen das auch nicht gemacht wird und rosenmontag ist sozusagen auch ein sonntag :)

Nein Rosenmontag ist KEIN Feiertag in NRW. In Köln und Düsseldorf wird das heute sicherlich nix mit Paketzustellung. Aber bei mir (Kleinstadt am nördlichen Ende des Ruhrpott) liefert DHL aus, hab grad selbst ein Paket bekommen.

Rosenmontag ist nirgendwo in Deutschland - auch nicht in der Autonomen Jeckenrepublik NRW - ein gesetzlicher Feiertag!

es ist kein gesetzlicher feiertag

die post liefert 100% aus, denn bei mir war sie auch schon

es ist kein Feiertag. Nicht in Deutschland. Die andere Frage weiß ich leider nicht; würde es aber auch gerne wissen :-D bisher hat sich bei uns noch nix getan an der Tür