Liefert DHL an Rosenmontag?

2 Antworten

Von Experte lilatrudi bestätigt

Rosenmontag ist KEIN Feiertag. Also ja, DHL liefert auch am Rosenmontag. Evtl. ist das in den Karnevalshochburgen etwas anders. Aber soweit ich weiß, fällt dieses Jahr Karneval aus - damit sollte der Paketauslieferung nichts im Weg stehen.

Sofern du nicht gerade dort wohnst, wo einer der wenigen möglicherweise doch stattfindenden Rosenmontagszüge die Zufahrt beeinträchtigt, sollte einer normalen Post- und Paketzustellung morgen nichts entgegenstehen.