Liefert Thalia an DHL Packstation?

2 Antworten

Versand und Lieferung: Lieferanschrift wählen
Sie können in unserem Shop ganz bequem bis zu 20 Lieferadressen eintragen, speichern und bei späteren Bestellungen aktuell auswählen. Am einfachsten machen Sie das kurz vor dem Abschicken Ihrer Bestellung. Klicken Sie im Bestellvorgang bei »Bestellung überprüfen« im oberen Bereich unter »Lieferanschrift« auf <ändern>, tragen Sie im Formular die gewünschte Lieferanschrift ein und klicken Sie auf <Lieferanschrift übernehmen>. Hier können Sie als Anschrift auch die PACKSTATION einrichten und auswählen. Lieferanschriften lassen sich auch unter »Mein Konto«, »Lieferanschriften« speichern und aktualisieren.
Bitte beachten Sie: Lieferungen an eine Postfiliale sind leider aktuell nicht möglich. Wir arbeiten jedoch bereits daran, Ihnen diesen Service zukünftig zur Verfügung stellen zu können.

Quelle: https://www.thalia.de/shop/hilfe-versand/show/#D5

Versandinformationen findest du auf der Thaila-Seite.

Ich denke aber schon. Inzwischen liefern wesentlich mehr Unternehmen an Packstationen.