Wann hört ihr normalerweise mit dem Arbeiten auf?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

16:00 Uhr 27%
17:00 Uhr 24%
Später (Wann?) 20%
Anderes: 18%
15:00 Uhr 7%
Früher (Wann?) 4%

20 Antworten

Früher (Wann?)

Hallo,

ich höre meistens zwischen 12:30 Uhr und 13:30 Uhr auf. Dafür fange ich schon so um 6:30 Uhr an😭 damit ich eben so früh Schluss machen kann. Gleitzeit. Bin im Büro.

Schönen Nachmittag.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anika887
Fragesteller

Arbeitest du am Wochenende, bzw. arbeitest du Vollzeit?

Bierbauchsimon  20.03.2024, 11:09

6:30 bis 12:30 ist ja ein Luxus

Anderes:

Ganz flexibel. Wenn nicht viel ansteht gehe ich zwischen 13 und 14 Uhr. Ich habe aber auch paar mal im Monat Termine die gehen bis 18 oder 19 Uhr. Wenn ich auf Geschäftsreise bin kann es auch mal 22 Uhr werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie
Später (Wann?)

Meist zwischen 17 und 18 Uhr. Manchmal wird es aber auch später, freitags dagegen ist mittags um zwei Schluss, wenigstens in der Regel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich
15:00 Uhr

Ich kann mir meine Arbeitszeit selbst einteilen. Da ich eine Frühaufsteherin bin, fange ich meist zwischen 6 und 7 Uhr an und arbeite i. d. R. bis ca. 15 Uhr. Freitags nur 6 Stunden, von 6/7 bis 12/13 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Später (Wann?)

18.00 Uhr, auch freitags. Allerdings fange ich auch teilweise brutal spät an :) - hab ne 42 h Woche (auf die ich nie komme....)

Anika887
Fragesteller

wann fängst du denn an?

Silencer1975  19.03.2024, 15:22
@Anika887

mal halb 10, mal um 10. Da guckt keiner nach :) Hauptsache, ich bin bis 18.00 Uhr da