Um welche Uhrzeit fangt ihr normalerweise an zu arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zwischen 6 und 7 Uhr 23%
Zwischen 9 und 10 Uhr 23%
Nach 10 Uhr 23%
Zwischen 7 und 8 Uhr 15%
Zwischen 8 und 9 Uhr 15%
Vor 6 Uhr 0%

6 Antworten

Nach 10 Uhr

Ja so um 11 Uhr. Zum Glück bin ich selbstständig und kann mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich hasse es früh aufzustehen. Kann dann auch die nacht nicht schlafen aber dann immer die Uhrzeit vor meinen augen und finde keinen schlaf weil mein Körper weiß ich kann bis 10 uhr nicht schlafen. Nur noch im dringenden Notfall stehe ich früh auf. Wie notwendiger Arzt oder OP Termin. Beerdigung . Ein Flug auf meinen Reisen. Sonst für keinen anderen Grund mehr.

Zwischen 6 und 7 Uhr

Bin Rentner, aber in meinem Beruf meist in der Zeit. Große Betriebe meist um 6:00 und kleine Betriebe oft erst um 7:00

Zwischen 6 und 7 Uhr

ich habe Gleitzeit und kann zwischen 6 und 9 Uhr anfangen.

Ich bevorzuge aber einen Anfang um etwa 6 Uhr denn dann habe ich um 15 Uhr schon Plus

Zwischen 9 und 10 Uhr

Entweder von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr, oder von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Oder von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Lg.

Nach 10 Uhr

Ich bin selbständig da arbeite ich wann ich will und wieviel ich will. Manchmal auch ein paar Monate garnicht.