Wie viel Uhr steht ihr werktags auf?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

5:00 Uhr 29%
6:00 Uhr 24%
7:00 Uhr 24%
Andere 12%
4:00 Uhr 7%
8:00Uhr 2%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4:00 Uhr

Bin Rentner, werde früh müde, meist um 21 Uhr und habe um 3-4 Uhr ausgeschlafen. Mehr Stunden sind mit meinem Alter gemäß nicht möglich.

5:00 Uhr

Für den Tagdienst um 5, für den Nachtdienst ist es egal, das Mittagsschläfchen sollte dann aber nicht länger als 17:30 Uhr dauern.

7:00 Uhr

Ist aber oft knapp für die Schule die um 7:30 Uhr beginnt, reicht aber meistens noch.

4:00 Uhr

So in dem Dreh. Plus minus ein halbes Stündchen.

4:00 Uhr

Muss nach Duisburg und fahre 2 Stunden Zug über Düsseldorf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel Erfahrung im Alltag