Aktuelle Uhrzeit (jetzt gerade)?

3 Antworten

Nein, die Umstellung der Winter- auf die Sommerzeit erfolgte in der Nacht von Samstag auf Sonntag, und zwar am Sonntag früh von 02:00 auf 03:00h ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bastuee89
Fragesteller

Ja stimmt. Aber trotzdem? Wieso zeigen welche 5:48 und andere 6:48?

myotis  02.04.2024, 08:15
@Bastuee89

Weil manche das automatisch = also sofort machen, manche erst später, manche manuell wann auch immer die Schnarchis dazu kommen/kamen...

... mittlerweile dürfen es alle gepeilt (und umgestellt) haben...

Es ist kurz vor 6 Uhr morgens.

Dein Handy stimmt.

Beim PC hast Du wohl keine automatische Synchronisation der Zeit eingestellt oder bist seit gestern offline.