Um welche Uhrzeit geht ihr schlafen wenn ihr morgen Schule habt?

8 Antworten

Hey Majaa769 😊🐕✨️,

Ich gehe immer um spätestens 23 Uhr ins Bett, um halb 11 am besten fertig machen.

Manchmal wenn ich sehr müde bin 22 Uhr.

Gute Nacht 💙

DogLove98 🐕

Also bei mir kommts auch drauf an, ob ich müde bin. Hatte letztes Halbjahr nh ganz schlimme Phase, bei der ich tlw bis nach 2/3 Uhr wach geblieben bin und am nächsten Tag aber um 6:40Uhr aufstehen musste 💀. Zurzeit geh ich zwischen 23 Uhr und 24 Uhr schlafen, bin aber vorher halt schon im Bett. Steh dann auch zur gleichen Zeit auf. Besser wärs aber glaub ich um aller spätestens 23Uhr zu schlafen.

Ich habe auch morgen Schule aber gehe wie jeden Abend erst nach 00 Uhr schlafen und es reicht mir wohl aus also klar bin ich am nächsten Tag müde und habe keine Lust aufzustehen aber dafür genieße ich lieber den Abend davor anstatt schon früher schlafen zu gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich noch zur Berufsschule gegangen bin, musste ich um 7:00 aufstehen um pünktlich um 8:00 da zu sein.

Deshalb konnte ich immer bis 23:00 wach bleiben und hatte trotzdem genug Schlaf.

Bei Arbeit/Schule Gegen 1 Uhr. Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand