Wieso stehe ich jetzt auf einmal morgens spät auf,obwohl ich in gleichen Uhrzeiten schlafen gehe?

diem235er  07.03.2023, 22:02

Isst du neuerdings etwas vor dem Schlafen gehen?

XoMaya788
Fragesteller

Kommt drauf an. Wenn ich Hunger habe tue ich es. Aber weiß nicht, kb es daran liegt, weil ich zurzeit viel Stress habe.

3 Antworten

Es kommt immer darauf an, was du am Vortag gemacht hast. Hast du Sport gemacht, warst du länger am Handy, hast du viel TV gesehen? Warst du vielleicht vor dem Schlafengehen noch mal spazieren oder hast du dich aufgeregt? Danach schließt entweder länger oder kürzer.

TygonExpertise  22.05.2023, 03:04

zuviel schlaf macht auch schlapp... zumindest die ersten stunden... danach solletst du dich aber nach 8h ziemlich fit fühlen oder???

Sowas ändert sich immer wieder😊 Aktuell ist meine Schlafenszeit 21 Uhr- 5 Uhr, vorher wars 23-7:30 Uhr, auch mal 19-4 Uhr. Ist ganz normal😊

Beste Grüße🫶🏻

Schlaf- und Wachzeiten verändern sich halt. Dafür gibt es 1 Millionen Faktoren:)