Wie ist euer schlafrhythmus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Stehe spät auf,gehe spät schlafen 58%
Stehe früh auf,gehe spät schlafen 21%
Stehe früh auf ,gehe früh schlafen 17%
Stehe spät auf,gehe früh schlafen 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stehe früh auf,gehe spät schlafen

Durchschnittlich schlafe ich 4.5 Stunden und es reicht mir voll und ganz.

Gehe unter der Woche gegen 1 ins Bett und stehe um 5.30 morgens auf (ohne wecker)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends
Steffi2005424  20.11.2022, 03:35

Respekt,das könnte ich nicht.

Zweistein2k22  20.11.2022, 03:36
@Steffi2005424

Das wichtigste ist immer 90 Minuten zu schlafen... Also 90, 180, 270 usw... Dann ist man nach dem aufstehen fit

Zweistein2k22  20.11.2022, 03:38
@Steffi2005424

Glaube ich nicht, das ist nur Routine... bis vor ein paar jahren haben mich 3 Wecker nicht wecken können :)

smartiepanda  20.11.2022, 12:26

Mir reichen 8 Stunden nicht gefühlt lol

Stehe früh auf,gehe spät schlafen

Gehe teilweise um 5 Uhr oder 5:30 Uhr Schlafen und muss um 6:30 Uhr wieder aufstehen, schlafe also 1 - 1 1/2 Stunden.

Stehe früh auf,gehe spät schlafen

Ich würde das bei mir kaum als Rhythmus bezeichnen, weil das immer unterschiedlich ist.

Ich geh dann schlafen, wenn ich mit allem fertig bin und stehe so auf, dass ich meine Vorlesung gerade so noch erreiche.

Stehe spät auf,gehe spät schlafen

Spät schlafen gehen sieht man ja hier.

Stehe spät auf,gehe spät schlafen

Komme so besser klar.