Schlafrhythmus von Nachtmensch zu normalen Rhythmus ändern?

1 Antwort

Oje das kenn ich zu gut :) Was ich immer mache, ist vielleicht etwas hart aber es funktioniert (zumindest für mich)

Ich stehe meistens so zwischen 7 und 8 am Abend auf, gehe von 21:00 bis 5:00 arbeiten..und dann. ..versuche ich wach zu bleiben, bis ca 18:00. Trinke Kaffee wie wahnsinnig und versuche immer irgendetwas zu tun zu haben. Ist vielleicht nicht gerade gesund für's Herz aber manchmal hilft einfach alles nix mehr und man muss sich mal einen Tag durch quälen :/