Angst Wecker zu überhören?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://play.google.com/store/apps/details?id=droom.sleepIfUCan

Diese App hat vier vorinstallierte Klingeltöne, die extrem laut sind und den Kopf zum explodieren bringen. Man kann vorab einen Code einscannen, der auf der Rückseite jedes Produkts ist, dieser muss während der Wecker klingelt wieder gescannt werden. Mach das also bei deinem Müsli oder Tee, so bist du direkt ganz weit weg von deinem Bett. Zusätzlich kann man einstellen, dass die App nicht deinstalliert werden kann und man das Handy nicht ausschalten kann, während der Wecker klingelt.

Also, nach einmal testen wirst du überzeugt sein und keine Angst vor den verschlafen mehr haben!!

Ich habe mir die Apple mal installiert und probiere sie aus:)

Ganz entspannt bleiben, Du hast genug Vorsorge getroffen.

Stelle zwei Wecker ein einer um 6:25 und einer um 6:30. Stelle deinen Wecker etwas weiter weg weil dann musst du einfach aufstehen und wenn du ihn ausgeschaltet hast geh dir sofort das Gesicht waschen um wach zu werden. Mach das ein paar mal und so nach 2 Wochen kannst du wieder wie gewohnt um punkt 6:25 aufstehen. LG NuclearShoot...

Habe ich auch. Und habe schon mal meinen Wecker überhört, bis ich mir einfach mal einen Super lauten Wecker gekauft habe. War zwar ein wenig teuer, aber jetzt komme ich nie mehr zu spät.
Wegen deiner Angst. Versuch einfach früh ins Bett zugehen, so ist es auch unwahrscheinlich das du deinen Wecker dann überhörst

Ja und dann noch einen mindestens 2 Meter vom Bett Weg. Dann bist du gezwungen aufzustehen.

Ihm geht es aber ums Wachwerden. Da ist es sinnvoller näher am Handy zu sein, damit es lauter ist.