Egal, wann ich schlafen gehe, ich bin immer müde - wieso?

7 Antworten

Geh immer zur gleichen Zeit schlafen (am besten 21 Uhr)
Steh immer zur gleichen Zeit auf & steig dann SOFORT aus dem Bett😁 mach ein paar leichte Sportübungen & dusche kalt
Esse nix nach 19 Uhr und trinke gleich vor dem schlafengehen ne warme Tasse Milch (wenn du willst mit Honig), wenn du nach der Schule kommst ruh dich erstmal aus und iss bevor du lernst, Frühstücke immer

Das kommt vor. Die einen sind immer müde und die anderen können nicht schlafen

Du solltest auch ein wenig Bewegung machen vor dem Schlafengehen, da bist du im Kopf klarer und auch entspannter, dann kannst du auch besser schlafen. Mache am Abend eine Stunde Bewegung in frischer Luft, das hilft

Haters69  04.09.2015, 08:07

Nein! Der Körper muss runterkommen bevor er schläft & Sport weckt auf, besser ist Sport tagsüber

Haters69  04.09.2015, 08:08

Außer Spazierengehen, das ist natürlich gut :D

Es gibt Tage da schlaf ich von 24 std ungelogen 18/19 std und bin trotzdem müde... Ich war vor 2/3 Jahren bei Arzt der hat ein Blut Test gemacht und meinte das ich Eisenmangel hab vielleicht liegt es daran .. ( hab mich danach nicht mehr drum gekümmert ) geh zum Arzt lass dir Blut abnehmen vielleicht hilft es dir

Du musst öfter zB. Um 21 Uhr schlafen gehen irgendwann geht das dann! Lg