Du kannst doch für ihn Tanzen, dass ist doch nichts schlimmes?
Und nutig erst recht nicht - du machst es nicht für fremde Männer & Geld. Das ist einfach ein sexy Tanz

Wenn dir das unangenehm ist verstehe ich nicht, warum du ihm erzählst dass du es machst?
Ist doch logisch dass er es dann sehen will

...zur Antwort

Ich nutze „Artdeco nail therapy hardener“ und bin sehr zufrieden.

Du musst dir im klaren sein, dass wenn du dir die Nägel machen lässt, im Studio, die eigenen Nägel davon beschädigt werden = dünn brüchig kraftlos werden. Es wird nicht klappen mal künstliche, mal eigene lange Nägel zu haben. Du musst dich entscheiden.
Wenn du eigene lange gesunde Nägel willst, dann hör auf sie machen zu lassen und lass die kaputten raus wachsen bis wieder die gesunden kommen.
Noch ein Tipp: niemals schneiden, nur feilen!
Ansonsten kann dir der oben genannte Lack helfen. Bitte die Anleitung lesen!! Kosten ca 10-15€

Achja und Geduld muss man haben...

...zur Antwort

Nein brauchst du nicht :)

Man kann mit allem anfangen wenn man den Willen hat.
Natürlich muss man erst mal reinkommen, aber das ist bei jeder Sport Art so

...zur Antwort

Du wirst beeinflusst von den Leuten mit denen du dich abgibst, unbewusst.
Man übernimmt Gewohnheiten und Denkweisen seiner Freunde.

Reiche haben eine ganz andere Lebenseinstellung, als Arme & Durchschnitts-Bürger. Das ist auch ein guter Grund warum sie reich sind.

Hierbei sollte man auch Lottogewinner von 'für immer Reichen' unterscheiden. Die 'für immer Reichen' sind die Menschen, die auch wenn sie heute pleite gehen, sich alles nochmal aufbauen werden und wieder reich werden können.

Sie haben das nötige Wissen, die Einstellung (mindset) & sie reden und denken anders als der Durchschnittsmensch.

Der Reiche möchte sich nicht in die 'unnötigen' und leeren Gespräche der Armen begeben. Das würde ihn nur runterziehen.
Plus der Arme würde den Reichen sowieso in vielen Punkten nicht verstehen.

Dabei ist das auch nicht überheblich gemeint. Aber Reiche wollen einfach auf der 'reichen' Wellenlinie bleiben

...zur Antwort

Es heißt du MUSST dich vor dem 1. Januar waschen, damit du alles negative 'wegwäscht' und gut ins neue Jahr startest. Also hättest du dich am 31. Dez waschen müssen

...zur Antwort

Habs ausprobiert
Tastatur öffnen: nein
Buchstabe tippen: ja
Löschen: ja

Wenn dus selbst probieren willst, speicher einfach deine Nummer und schreib dir selbst in Whatsapp hehe😝

...zur Antwort

Ja klar kannst du das machen

...zur Antwort

Ich denke das sind nur Whatsappfreunde, die mit dir aus lw schreiben. Wie sah der Chat denn aus? nur 'hey wg gd wmds' dann hängt ihnen nicht viel an dir...

...zur Antwort

Braids ist schon richtig, hatte eine in unserer Klasse, hat bei ihr 6 Stunden gedauert :D und aufmachen dann 5.
Sah aber mega gut aus, würde ich mir vlt auch mal machen

...zur Antwort

Tja schlechte Erziehung, wenn du so viel Geld bekommst in einem Alter, in dem du damit noch nicht umgehen kannst. Eltern verkackt

...zur Antwort
Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann ich meine Gastfamilie wechseln?

Ich bin jetzt seit fast einem Monat in Texas. Eigentlich ist (fast) alles perfekt. Meine Gasteltern sind nett. Ich komme in der Schule klar und habe auch schon ein paar Freunde. Nur mein Problem ist, meine Gastmutter ist die Leiterin der Band auf meiner Schule und dadurch war ich von Anfang an automatisch in der Band (Ich spiele Querflöte). Eigentlich wollte ich in Deutschland mit Querflöte spielen aufhören, weil es mir keinen Spaß macht. Und jetzt bin ich in der Band. Das ist eine marching Band und deshalb müssen wir immer draußen proben (40Grad). Das ist alles noch nicht das große Problem, sondern das wir echt oft proben!!! Morgens früh muss ich jeden Tag um 5 Uhr aufstehen, weil wir bevor die Schule anfängt proben. Und dann nach der Schule proben wir auch manchmal. Dann bin ich erst so gegen 8 oder 9 Uhr zuhause. Dann habe ich Zeit zu essen und zu duschen, aber ich muss natürlich früh schlafen gehen, damit ich am nächsten Tag im Unterricht nicht einschlafe. Ich habe keine Zeit um Freunde zu treffen und Hausaufgaben mache ich immer im auf dem Rückweg im Auto. Ich fühle mich nicht wie in einem Auslandsjahr, sondern wie in einem Band Camp, weil sich alles darum dreht. Die Proben sind richtig anstrengend und ich bin durchgehend müde. Ich habe auch schon mit meinen Gasteltern darüber geredet, aber das hat nichts gebracht (Sie meinten auch das sie mich vor allem ausgewählt haben, weil ich Querflöte spiele). Wir wohnen 1 Stunde von der Schule entfernt und ich komme nur mit dem Auto meiner Gastmutter in die Schule, weshalb ich jeden Tag den gleichen Tagesablauf hätte, auch wenn ich aus Band aussteigen könnte. Deshalb habe ich überlegt die Gastfamilie zu wechseln. Ich hätte die Frage ob das ein Grund ist die Gastfamilie zu wechseln und was ihr machen würdet. Ich mag meine Schule echt gerne, aber wenn ich Gastfamilie wechseln würde, dann müsste ich auch Schule wechseln, weil das bestimmt total unangenehm wäre mit meiner Gastmutter als Lehrerin. Ich habe auch Angst, dass ich mit meiner neuen Familie oder der neuen Schule nicht klarkomme. Aber wenn ich von meinen Freunden höre, was die alles schönes und typisch amerikanisches machen, dann denke ich an mein Leben hier und bin unglücklich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen diesen Tagesablauf für 10 Monate zu haben. Ich will das Auslandsjahr genießen können.

...zur Frage

Ich habe das Gefühl, das die Familie dich nur ausnutzt. Wie die Mutter das schon sagte, hat sie dich wegen der Flöte ausgesucht... Ich finde es unangebracht, dass du spielen MUSST. Rede nochmal mit ihr & sag dass du unter keinen Umständen spielen willst, sie können dich ja schließlich nicht zwingen.
Falls gar nix geht, versuch zu wechseln

...zur Antwort

Geh immer zur gleichen Zeit schlafen (am besten 21 Uhr)
Steh immer zur gleichen Zeit auf & steig dann SOFORT aus dem Bett😁 mach ein paar leichte Sportübungen & dusche kalt
Esse nix nach 19 Uhr und trinke gleich vor dem schlafengehen ne warme Tasse Milch (wenn du willst mit Honig), wenn du nach der Schule kommst ruh dich erstmal aus und iss bevor du lernst, Frühstücke immer

...zur Antwort

Ich nehme es als Kompliment :D
ABER man sollte natürlich nicht übertreiben & wenn du sie kennenlernen willst geht das auch nicht

...zur Antwort

Süßigkeiten sind in meinen Augen nicht das perfekte Gastgeschenk

...zur Antwort