Wie kann ich ein Mädchen aus meiner schule verführen?

6 Antworten

Das ist eine gute Idee, aber es wäre besser sie darauf persönlich anzusprechen. Viel Glück 😉

Klingt gut! Schreib ihr einfach. Bestimmt freut sie sich :)

Ja klar kannst du das machen

Nicht schreiben! Persönlich ansprechen, mögen wir Frauen lieber, aus dem Internet ist es feige.

Ich weiß, du hast ja recht, aber ich finde keine gelegenheit alleine mit ihr zu reden. Und vor ihren freundinen will ich sie das nicht unbedingt fragen...

Steh deinen Mann und frag sie auch vor ihren Freundinnen, das zeigt ihr auch dass du es ernst meinst und sie nicht verarschen willst. Ansonsten ist das mit dem was Trinken gehen immer eine gute Idee. :)