Freundin Twerkt?

3 Antworten

Wenn sie es schon anbietet könntest du ihr an die Hüften fassen und ihr etwas näher kommen. Wenn du möchtest, kannst du ihr auch einfach mal auf ihren was hauen und schauen wie Sie reagiert.

Wenn du es doof findest, dass sie dies tut, könntest du sie auch einfach umdrehen und Küssen. Das müsste deutlich sein haha

Ihr ehrlich sagen was und wie es dir gefällt

Ichwürde mich bei ihr dafür bedanken, dass sie es für mich macht. Das ist schon was besonderes