Wie twerkt man richtig?

4 Antworten

Hohlkreuz und locker in den Knien. Schau Dir Bauchtanztutorials mit dem Stichwort Shimmy an. Nur die Beinstellung und die etwas gebücktere Grundhaltung ist anders.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Ich habe irgendwo mal ein Video oder so gesehen. Dein Oberkörper soll irgendwie gerade vorgebeugt sein und dann mit den Hüften also beispielsweise das linke Beckenteil vorbewegen und dann das rechte. Anscheinend soll das funktionieren. Ich hoffe du hast verstanden was ich meine xD

Dann ist warscheinlich nicht genug dran. Sonst sollten nicht nur die Beine wackeln

mirabella906
Fragesteller

Bin halt nicht ganz dünn und kriege es irgendwie nicht hin.

Zoe306  06.07.2020, 21:34
@mirabella906

Dann guck dir ein YouTube-Tutorial an. So leicht ist das auch nicht