Frage von JessicaKry, 116

Unser Sportlehrer ist komisch. Was soll ich tun?

Hi! Wir haben dieses Halbjahr einen neuen Sportlehrer und der is irgendwie komisch. Erst hat er eine Latte im Unterricht bekommen. Dann ist er beim Schwimmen "ausversehen" durch die Mädchendusche gelaufen. Und er zueht sich nicht in seiner Lehrerkabine zum schwimmen um sondern bei den Jungs in der Einzelkabine. Bei meiner Freundin mussten sie die Beine weit auseinander machen mit Bikini und ja.. das kommt mir mega komisch vor.

Antwort
von NeytiriGranzow, 16

Sprich mit deinem Schulleiter und dem betreffend Sportlehrer und versucht die Situation zu erklären und mache klar wo Grenzen liegen... ist in dem Gespräch der Schulleiter dabei kann der Sportlehrer zwar alles ab streiten aber nicht mit blöden Sprüchen wie Eintrag ins Klassenbuch kommen sondern muss sich deine/ eure Ausführungen anhören... der Rektor wird euch bestimmt helfen wenn ihr ihm/ihr den Sachverhalt möglichst genau und Wahrheits gemäß erklärst... 

Antwort
von user023948, 16

Rede mal mit deinen Eltern, den Elternvertretern und der Klassenlehrerin darüber. Zusammen können die dann mit dem Schulleiter drüber reden

Antwort
von Almuth, 61

Was sagen deine anderen Klassenkameraden dazu? Das geht gar nicht! Sprecht am besten mit dem Direktor darüber!

Kommentar von HelpToGo ,

Würde ich auch sagen bzw. schreiben

Antwort
von princess0405, 44

Würde mich mal deinen eltern anvertrauen :/ klingt echt komisch was er macht und auch nicht legal auch wenn er sich bei den jungs umzieht hat er kein recht darauf lehrerumkleiden gibt es nicht aus spaß einfach so

Antwort
von Pascal246, 25

Hallo JessicaKry,

Das Verhalten was dein Lehrer an den Tag legt, ist wirklich sehr komisch und es ist sehr gut das du etwas unternehmen willst!

Du hast nun verschiedene Möglichkeiten:

- Eltern wende dich an deine Eltern und schildere ihnen dies.

- Klassenlehrer/in Wende dich an deinen Klassenlehrer/in , dieser wird sich mit dem "Problem" bestimmt befassen.

-Vertrauenslehrer Mit dem Vertrauenslehrer kannst du dir zu 100% sicher sein, das dieser Schritte einleiten wird.

Antwort
von anonymx13, 58

Melde es bei der Schulleitung

Antwort
von Still, 27

Wie wäre es denn, wenn du ihn zuerst darauf ansprichst, bevor du ein "Faß" aufmachst? Dann hat er ein Chance, sein Verhalten zu überdenken und/oder dir zu erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten